Samstag, 21. Januar 2012

Ein Stück Himmel (1)


Bei Tina gibt es die Aktion "Ein Stück Himmel" - der kann ich mich schlecht entziehen... Hänge ich doch ständig mit Blick nach oben, bestaune Wolken, Sterne oder den Mond... und überall wo ich bisher war, habe ich den Himmel konserviert; also ein klares "Muss" mich diesem Projekt noch anzuschließen!

Heute morgen hat es wieder Schnee geregnet, aber sowas von... Und das sah dann so aus:

Kommentare:

  1. ich freu´ mich, dass du dabei bist. danke für dein tolles stück himmel!

    AntwortenLöschen
  2. ich bin auch so ein himmel/wolkengucker...aber heute gabs nichts zu sehen, nur eine graue brühe!

    danke für deinen lieben kommi...und nun sollte ich mich schleunigst in dn allerwertesten treten...
    freu mich auf deine posts♥
    LG und ein entspanntes WE

    AntwortenLöschen
  3. Nur wennste immer nur na' ob'n gucks' näääää, dann kannste abba voll leicht hinknall'n!

    AntwortenLöschen
  4. Hitch lässt grüßen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schnee geregnet und ich dachte immer der schneit *g*

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich gefunden und lasse einen lieben Gruß in deinem neuen Zuhause zurück.
    Liebe Grüße in den Montagmorgen,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  7. Super Schnappschuss Mauserl.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich bin durch bei Dir Tina´s PicStory bei Dir gelandet und gleich bei dem Bild hängen geblieben, welches sehr beeindruckend von der Gravitation auf mich wirkt. LG Senna

    AntwortenLöschen
  9. Bei Euch fallen aber dunkle Schneeflocken. Gut das wir davon verschont geblieben sind, so ein Dreck will doch keiner **gggrrrfff**.

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  10. gerade weil die Flocken so dunkel raus kommen ... und dazu der helle Fleck am Himmel ... ja gerade deshalb gefällt mir das Foto ganz besonders :-)

    Gruß von Heidi-Trollspecht (die gerade bei dir am Stöbern ist)

    AntwortenLöschen