Freitag, 27. Januar 2012

Ein Stück Himmel (2)



Diese schöne Aktion
und ganz viele andere schöne Himmelsfotos
findet ihr bei Tina!



Ich zeig euch heute den frostigkalten Winterhimmel überm platten Land...

Kommentare:

  1. Hallo

    Wirklich tolles Bild

    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  2. echt cool! danke für dein stück himmel, wobei mir hier die bäume am besten gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bäue find ich auch toll - ich glaub ohne sie wäre das Foto auch nie entstanden!

      Löschen
  3. Einmal Himmel und zurück bitte *g*
    Wunderschön!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich finde dass die Kälte bei dem Foto total gut raus kommt. Ein schönes Bild :-)

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, so kennen wir das platte Land.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Und gleich mit regenerativer Energiequelle, ein Atomkraftwerk wäre nicht halb so romantisch. Und zufälliger weise auch gleich ein VESTAS Windquirl, die Blätter dafür werden in Lauchhammer, in der Nähe meiner alten Heimat, gebaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Windräder find ich auch nicht wirklich romantisch; aber wesentlich ansehnlicher als ein AKW und hier im Bild füllt es echt ne Lücke aus! Diese Vestasquirle findest entlang der Elbe massig; da haben sie in Lauchhammer echt ne Marktlücke entdeckt *lach

      Löschen
  7. ich bin auch ein himmel-gucker wie hans guck in die luft! hoffentlich fall ich nicht auch mal ins wasser...;-(
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder rennst irgendwo gegen wie esmir immer mal wieder passiert... *fg

      Löschen
  8. Frostkalt und winterlich,
    das ist bei uns auch so.
    Dabei wollte ich so gerne Frühling haben...

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon so frühlingsseelig eingestellt; und nun haben wir eisekalten Dauerfrost *bibber

      Löschen
  9. Wunderschön man sieht richtig den frostigen Wintertag.
    Eine tolle Aufnahme Mauserl!
    Ganz dickes Busserl aus AT.

    PS. Ich verlinke gleich neu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir; auch fürs neu verlinken!
      *knullz

      Löschen
  10. Na kein Wunder das es bei uns so kalt rüber weht, macht doch mal bei euch eure Windräder aus *lol.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... neee, die Dinger bleiben an; sonst kommen doch noch mehr "Stinker" ans Netz!

    AntwortenLöschen