Montag, 23. Januar 2012

Martin's Montagsstarter - 23. Januar

Zum Start in die neue Woche gibt es wieder Martin's Montagsstarter:

1. Gestern waren wir einfach nur faul - das war so schön!


2. Muss ich heute bügeln? Ja, ich muss...

3. Hier schreibe ich jetzt nichts über Herrn Wulff hin... unglaublich, aber wahr!

4. Im Winter um 6 Uhr aufstehen müssen, fällt mir immer sehr, sehr schwer!

5. Hundebesitzer sind wirklich liebenswerte Menschen!

6. Heute ist Montag!

7. Leicht beschwingt blumig ist mein Lieblingsduft.

8. Küche ausräumen und neue Farbe an die Wand stehen ganz oben diese Woche auf meiner Liste.

Kommentare:

  1. Ohja das leidige Thema Wulff, ich kann es auch nicht mehr hören oder lesen.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja nach einem perfektem Wochenstart aus. Viel Spaß dann noch beim bügeln und Wände streichen. Ich schlafe dann lieber etwas länger. ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf sogar um 5 Uhr aufstehen, denn ich muss unseren Sohne-Mann zur S-Bahn oder zum Arbeitsplatz bringen (ist in der Ausbildung).

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Nur Mäuse sin' au' lieb'nswerte Mensch'n, näää!?

    AntwortenLöschen