Mittwoch, 18. Januar 2012

Sieben Eigenschaften

Martin hat mir dieses Stöckchen zugeworfen; und weil ich solche Spielereien liebe, mach ich natürlich auch mit!

Die Regeln:
- verlinke die Person, die Dich getagget hat und poste die Regeln.
- Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und / oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder. Sie interessieren uns alle!
- Tagge 7 Personen am Ende deines Posts und verlinke sie in deinem Text.
- Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagget wurden.

Also... Sieben Eigenschaften... sollte ich vielleicht von jemandem ausfüllen lassen, der mich noch besser kennt als ich mich selber? *lach
Nein, ich streike nicht: hier also mein Eigenschaftsstriptease:

1.  leserattig - ich lese immer, überall und fast alles was mir in die Finger kommt
2.  naschkatzig - ich steh total auf Gummibärchen und Lakritz, vergess ich auch nie einzukaufen
3.  frohnaturig.. oder so... kann fast allem noch was Positives abgewinnen
4.  fleischkochend und trotzdem Pflanzenfresserin
5.  notensammelnd und ziemlich musikabhängig
6.  bewegungsintensive Waldläuferin
7.  ordnungsliebende Chaotin

Nun kommt das Taggen... und da hab ich als Newbie ein kleines Problem: meine Blogroll ist noch nicht so ergiebig unde von einigen weiß ich, dass sie schon getaggt wurden... auf jeden Fall würde ich mich aber über die Eigenschaften von Mel und Mattie freuen! Und vielleicht hat ja sonst noch jemand Lust es einfach mitzunehmen?

Kommentare:

  1. Ich wurde gleich viermal getagt, da fällt es einem echt schwer sich zu entscheiden. Hoffe mal, dass ich mit meiner Entscheidung nun niemanden vor den Kopf gestoßen habe. Dir, mein Mauserl, sag ich mal Glückwünsch dazu und finde deine Entscheidung, die du getroffen hast, richtig klasse.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Das war wirklich interessant zu lesen. Schön, dass du das Stöckchen angenommen hast. Bin natürlich auch auf deinem neuen Blog dabei ;-) Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. ohje mine lol

    hoffentlich fällt mir da was ein :D

    AntwortenLöschen