Freitag, 17. Februar 2012

Narrenfrei...

Karneval oder Fasching im Norden? Fehlanzeige!
Stört mich aber auch nicht weiter...

...denn wir haben fast immer ein paar Tage "narrenfrei" in den Schulen, das sind flexible Ferientage oder vorgearbeitete Stunden. Und wir nutzen die Gelegenheit, wie so oft, und machen uns dünne! Ein paar Tage frische Seeluft um die Nase, vielleicht mal mit den Zehenspitzen ins Wasser oder mit ganz viel Glück mal ein paar Sonnenstrahlen auf der windgeschützten Terrasse... aber egal wie's kommt: wir genießen die kleine Auszeit!

Mitte kommender Woche bin ich wieder da und werd erzählen! Tschüß...

Kommentare:

  1. Schöne Tage wünsche euch und erholt euch gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch herrlich! Wünsche Euch eine wundervolle Zeit!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche angenehme Erholung !
    Haben wir vor einigen Jahren auch scvhon einmal gemacht (1x Brügge, 1x Berlin) ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch auch eine erholsame kleine Auszeit :-)
    und freue mich darauf dich wieder zu lesen

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Tage am Meer. Josie!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein paar schöne Tage Auszeit :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  7. Komm zu uns ans Meer. Hier ist es schön. Viel spaß und gute Erholung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mauserl geniest die Tage und kommt gesund und munter wieder zurück.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste doch, dass ich im falschen Bundesland arbeite :-( . Aber als Faschingsmuffel brauche ich auch keine Faschingsferien :-)

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen