Mittwoch, 8. Februar 2012

Wordless Wednesday

Und noch mehr "wortlos" findet ihr bei Tina!

Kommentare:

  1. HEEEEEEEE, WO SIN' DENN DIE KOKOSNÜSSE?????

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Tina *freu
      Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt eine Kokospalme ist..

      Löschen
  3. Ach jaaaa da bekomm ich Lust auf Ferien...Sonne, Streand und Palmen....

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Bio-Dach :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würd mir auch für den Garten gefallen!

      Löschen
  5. Jaaaa - haben will! (Abba ohna Kokosnuß aufn Kopp!)
    Klasse Motiv für diese Eiseskälte!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Schweigen unter Palmen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    Räume zum Träumen und Nachdenken brauche ich genauso. Das können Palmen sein oder sonst irgendwelche Plätze, Parks oder Stimmungen. Heute in der Mittagspause war ich in der Fußgängerzone und habe mit der Digitalkamera Stimmungen in der Kälte eingefangen. Wird in meinem Freitags-Blog erscheinen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find es auch sehr wichtig, dass man sich solche Freiräume sucht und sich die Zeit dafür nimmt!

      Löschen