Freitag, 23. Juni 2017

Freitag ist Füllertag!


Das tolle Freitagsritual von Barbara


1. In genau einem Monat wandere ich schon durch die Schweizer Alpenwelt...

2. Offene Schuhe sind dafür garantiert nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Maikäfer mehr? Stimmt nicht, ich habe dieses Jahr tatsächlich wieder welche gesehen!

4. Man sagt: Nichtraucher leben länger. Und nach fast 20 Jahren Abstinenenz zähle ich mich durchaus als Nichtraucherin!

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Wasser oder kalten Früchtetee.

6. G20 in Hamburg... gruselig... soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremcouching sozusagen... morgen habe ich außer einem Einkaufsbummel über den Wochenmarkt noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich erst  einmal ausschlafen und gemütlich frühstücken und dann spontan entscheiden was wir so anstellen könnten; oder auch nicht.


Ich wünsche euch allen ein
wunderbares Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen