Freitag, 23. Juni 2017

Gewitterwolken



Tief "Paul" hat sich gestern kräftig über dem Hamburger Umland ausgetobt und das gleich mehrmals! Am Nachmittag war ich noch mit dem Hundemädchen im Stadtpark und hab ein bisschen dem Treiben an der Wasserskianlage zugeschaut - innerhalb weniger Minuteen rauschten diese dicken Wolken ran, es wurde windig, die "Skifahrer" wurden ins Trockene gezogen und ich selber habe es auch grad noch ins Auto geschafft...


Geteilt mit

Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Wir sind hier im Bayrischen Wald auch nicht verschont geblieben. Das hat ganz schön "gerumpelt" vergangene Nacht. Der Nachbar ist bei der Feuerwehr und die war die ganze Nacht im Einsatz. Es scheint so, als wäre ein kleiner Tornado bei uns durch den Wald gegangen. Dein Foto ist fantastisch und drückt die Naturgewalt so richtig aus. Toll geworden.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Looks threatening and beautiful at the same time!!

    AntwortenLöschen