Montag, 26. Juni 2017

Montagsstarter


1) Müdigkeit am Montagmorgen? Standard! Stehe ich doch mindestens drei Stunden früher auf als am Wochenende...

2) Was Feines zu lesen und Kaffee dazu, das hilft mir beim entspannen.

3) Schokolade - ich steht total drauf! 

4) Ich lasse niemanden gerne warten warten. So bin ich meistens ein bisschen zu früh zu einem Termin oder einer Verabredung. Nicht zuletzt weil ich selber warten absolut nicht gut ab kann...


5) Schenken oder beschenkt werden – immer wieder gerne! Wobei ich lieber etwas verschenke; schon allein das aussuchen und verpacken macht richtig Spaß!

6) Glaubt ihr, dass wir wirklich so einen Jahrhundertsommer bekommen wie uns vor einigen Wochen vorhergesagt wurde?

7) Für diese Woche habe ich mir mal wieder einen Termin beim Friseur vorgenommen, möchte einiges im Garten erledigen und auf den geplanten Besuch im Planetarium am Sonntag freue ich mich besonders.


Meine Antworten auf 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen