Montag, 19. Juni 2017

Montagstarter


1) Amazon nutze ich hauptsächlich um mich mit eBooks zu versorgen.

2) Wenn Termine nicht pünktlich eingehalten werden, dann ist das mitunter ziemlich nervig...

3) Es nervt, dass ich ständig Mails zu irgendwelchen dubiosen Geldgeschäften bekomme, an manchen Tagen bekomme ich fast Krämpfe im "Löschfinger" *lach

4) Mein Lieblings-Radio-Sender ist ganz eindeutig NDR 2

5) Schon bald geht's ab in den Urlaub, ich freu mich schon drauf!

6) Qualität finde ich in jeder Beziehung wichtig, da achte ich schon gut drauf!

7) Für diese Woche habe ich mir Fensterputzen und Gartenarbeit vorgenommen, möchte nebenbei das Abheften von Post etc. erledigen und auf eine Geburtstagsfeier am Samstag freue ich mich besonders.


Meine Antworten zu 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen