Freitag, 7. Juli 2017

Freitag ist Füllertag...



Das tolle Freitagsritual von Barbara


1. Ferien im Sommer sind  die beste Erfindung seit es Schule gibt...

2. Ein saftiges Holzfällersteak und viel Gemüse sind meine Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur passt wunderbar in einen Einteiler!

4. Denk ich an Michael Jackson, ...keine Ahnung... den hatte ich noch nie auf dem Plan...

5. Meine Lieblingsschmöker diesen Sommer sind diverse Nordseekrimis von "Still ruht die See" über "Möwenschrei" bis zum "Krabbenbrot und Seemanstod" - ich werde später mal mehr davon erzählen!

6. Ein herzhafter Schmatzerl und Kaffee ist sind die beste Art den Tag zu beginnen.
 
7. Was das Wochenende angeht... ich freu mich drauf!


Ich wünsche euch allen ein
wunderbares Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bin durch den FF auf deinen Blog gestossen!
    Die Bikinifigur im Einteiler kann besser aussehen als im Bikini, so viel ist schon mal klar! :-) Leider wissen das die wenigsten Frauen!

    Krabbenbrot und Seemannstod habe ich auch verschlungen, ein humorvoller Krimi, der Lust auf die ganze Krimireihe macht!

    Mein FF

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende für dich,
    Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maje,

    Deine Punkte kann ich alle unterstreichen und über Punkt 4 musste ich schmunzeln. Dazu wäre mir auch nichts eingefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje