Freitag, 14. Juli 2017

Freitag ist Füllertag!



Das tolle Freitagsritual von Barbara


1. Thema Nr. 1  bei uns: der bevorstehende Urlaub!

2. Den spürbaren Klimawandel finde ich alles andere als unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast meinen Friseurtermin verschwitzt; bin grad noch pünktlich angekommen...

4. Der Hochsommer ist mal wieder im Anmarsch, aber erst nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn der Wechsel zwischen kaltem und heißem Wetter nicht immer so abrupt wäre...

6. Hin und wieder kaufe ich eBooks bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht... ich freu mich drauf!



Ich wünsche euch allen ein
wunderbares Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Maje,

    bei 5. gebe ich dir völlig recht! Die Temperaturen schwanken so schlagartig, der Körper kann sich gar nicht richtig anpassen.

    Für e-books finde ich Amazon auch sehr praktisch. Du liebst Bücher? Dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Mein Freitags-Füller

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sehr, dass der Sommer nächste Woche wieder kommt. Jetzt habe ich mir extra kurze Hosen gekauft und dann wurde es kalt :-(

    Leider hatte ich in den letzten Wochen gar keine Zeit mehr für meinen Blog.

    Nun bin ich aber auch endlich mal wieder beim Freitrags-Füller dabei. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir reinzuschauen. Würde mich freuen.

    https://dieplaudertascheblog.wordpress.com/2017/07/14/freitags-fueller-430/

    Liebe Grüße

    Freya

    AntwortenLöschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje