Freitag, 7. Juli 2017

Skywatch Friday


Gestern hatte ich das zweifelhafte Vergnügen in der Nähe des Hamburger Flughafens im Stau zu stehen; der G20 in Hamburg machte es dieses Mal möglich...
Gut, eine der erwarteten Politflieger habe ich leider verpasst, ich kam leider an der falschen Stelle vorbei. Aber dafür startete grad ein Maschinchen mit Leuten an Bord, die sich erst einmal aus dem Staub gemacht haben... Im Moment ist es in Hamburg nämlich alles andere als schön... und ziemlich ungemütlich...



Geteilt mit:


Kommentare:

  1. Big things happening in Hamburg today. Nice photo Maje!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maje,
    super eingefangen,
    lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maje,
    es gibt doch noch andere Flieger mit "normalen" Menschen - gestern gab es ja nur noch super-wichtige Flugzeuge und alles drehte sich um Hamburg.
    Ein toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. I like how you caught the plane taking off into the pretty blue sky. Janey

    AntwortenLöschen
  5. A perfect skywatch shot!! I still see these big, heavy planes in the sky and it seems almost impossible that they are able to fly (even though I've taken many flights over the years).

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maje,

    schön ist es in Hamburg ja im Moment wirklich nicht. Da würde ich vermutlich auch das Weite suchen. Schöner Schnappschuss ist Dir da gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje