Freitag, 14. Juli 2017

Sommerpause


Nun ist es fast soweit... der Berg ruft... bzw. die Berge!
In diesem Jahr wird mal wieder alpin geurlaubt!


Nach einer längeren Autofahrt gehts dann mit der Bahn durch Graubünden, wir haben uns einige schöne Ziele ausgeguckt, und dann heißt es wandern, spazieren oder einfach irgendwo an einem klaren, kalten Bergsee die Zeit vertrödeln; wir freuen uns drauf!


“And at the end of the day,
your feet should be dirty,
your hair messy
and your eyes sparkling!”(Shanti)

Vorher und nachher heißt es Koffer packen und die to-do-Listen abzuarbeiten und sowohl die Vorfreude auf den Urlaub und dann auch wieder auf zu Hause zu genießen!

Gut drei Wochen wird es hier nun ziemlich ruhig, aber dann gehts weiter und ich werd berichten was wir in Graubünden so alles entdeckt und erlebt haben!

Bis bald und bleibt alle gesund und munter! Tschüüüüssss...


Kommentare:

  1. Einen schönen Urlaub und genießt die Zeit!
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Dann einen schönen Urlaub und viel schönes Wetter....das kann man in den Bergen gut gebrauchen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Maje,
    ich hoffe, meine Zeilen erwischen Dich noch, bevor es ab in die Berge geht!
    ICh wollte Dir Danken für Deinen lieben besuch bei mir, Deine lieben Worte und Dich auch ganz herzlich Willkommen heissen! SChön, daß Du nun auch in unserer ffröhlichen Runde dabei bist!
    Nun wünsche ich Dir/ Euch aber wunderschöne, erholsame und entspannte Urlaubstage, grüß mir die Berge, und komm gesund wieder!
    Bis bald dann wieder :O)....
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. hallo Maje,
    habe Deinen Blog gerade entdeckt - hoffentlich noch rechtzeitig vor Urlaubsbeginn!
    Ich wünsche einen herrlichen, erholsamen Urlaub!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maje, ich beneide Dich. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß und gutes Gelingen bei allem, was ihr vorhabt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maje,
    dies wirst Du vermutlich lesen, wenn Ihr aus dem Urlaub zurück seid...Ich hoffe Ihr hattet wunderbare Wochen und konntet Ruhe, Freude und Kraft für den Alltag "tanken"!
    Ich habe hier eine kleine Freude für Dich - ein Röschen. Schau einfach mal hier nach:
    http://heidis-gruene-ecke.blogspot.de/2017/07/freitagsblumchen-und-leckere.html
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maje,
    dann wünsche ich mal eine erholsame und wunderbar entspannte Urlaubszeit mit vielen glücklichen Momenten und herrlichen Aus-und Einblicken. In den Bergen kann man sich wirklich sehr gut erholen. Wichtig ist natürlich, dass das Wetter mitspielt. Aber keine Bange, meine beiden Daumen sind für Dich gedrückt.
    Hab eine angenehme Zeit,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje