Mittwoch, 5. Juli 2017

Wortlos... am Mittwoch!





Geteilt mit:


Kommentare:

  1. Was für eine tolle Farbe diese Seerose hat! Ist das Euer Gartenteich, oder hast Du sie unterwegs gesehen?
    Die Aufnahme gefällt mir sehr, mit der Sonne auf dem Wasser - so schön. Heute hat hier auch mal wieder die Sonne geschienen, das wurde auch echt mal Zeit!
    Einen schönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wir haben gar keinen Gartenteich - dieses Foto habe ich an einem Seitenarm unseres Szadtparksees gemacht, dort hat man di unterdiedlichsten Seerosen angepflanzt und diese roten haben es mir ganz besonders angetan!
      Heute ist hier auch wieder schöneres Wetter - ich hoffe, dass es überall mal dauerhafter bleibt!

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar und so sehe ich auch mal deine schöne Seite und die Seerose. Ich mag die Seerosen sehr gerne.

    Habe ienn schönen Abend und a liabs Griasle vom Schwobamädlele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Schwobamädlele :)
      Spricht man das so wie man es liest?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. What a deep, gorgeous color! Love this water lily.
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/07/splish-splash.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Sue! Water lilies fascinate me again and again!

      Greetings :)

      Löschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje