Mittwoch, 12. Juli 2017

Wortlos... am Mittwoch!




Geteilt mit:


Kommentare:

  1. Ein schöner Weg, das Geländer ist ja schön, ein kleiner Bach ist dann darunter?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein kleiner Schrumpfbach pläzschert da; ich hab den Eindruck, dass er von Jahr zu Jahr dünner wird... selbst tagelanger Regen sorgt nur für ein müdes Dahinplätschern... schade...

      Löschen
  2. Wunderbares Licht, liebe Maje,
    offenbar zwischen zwei Gewittern eingefangen, oder.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau - ich habe die Sonne zwischen zwei Gewittern für eine Hunderunde genutzt, hat auch so grade gereicht, da gings wieder los...

      Löschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje