Mittwoch, 9. August 2017

Wortlos... am Mittwoch





Geteilt mit:


Kommentare:

  1. Absolutely gorgeous. Much like our mountains here in Idaho. - Stopping by from Wordless Wednesday :)

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful photo and a fantastic view :-)

    Have a scenictastic week and thanks for meandering by :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh My gosh! Your photo is breathtaking

    AntwortenLöschen
  4. That's where I always thought I'd live!

    https://readerbuzz.blogspot.com/2017/08/a-peek-into-new-york-garden.html

    AntwortenLöschen
  5. Oh how lovely!
    Thank you for linking up at https://image-in-ing.blogspot.com/2017/08/ready-to-go.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Anblick!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön das Du wieder da bist, ich hoffe (d.h. ich weiß, denn ich habe gerade den vorigen Post gelesen), das Du Dich gut erholt hast und es schön dort war.
    Ich bin sehr gespannt auf Deine Berichte, die ersten Fotos machen Lust auf weitere Urlaubsbilder!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maje,
    schön, dass es wieder etwas zu sehen gibt von Dir. Was für eine herrliche Landschaft. Warst Du dort in Urlaub?
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen