Mittwoch, 6. September 2017

Wortlos... am Mittwoch!




Geteilt mit:


Kommentare:

  1. Aww! how cute heheh!

    Have a cutetastic week & thanks for bouncing by :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes, harmonisches Bild, liebe Maje!
    Hab einen Tag voller kleiner Wunder!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cute! We also live in germany. Looks like a storm is about to come. They skies just got all dark and the wind is blowing. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  4. That fellow looks friendly. I've never petted a sheep. I bet his fur has an interesting texture.

    https://readerbuzz.blogspot.com/2017/09/sassy.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This was really a funny and very trusting sheep, it ran after us along the fence until it did not go any further. And then it mowed ... The texture of the fur is really interesting; especially much "life" was in it ... :))

      Löschen
  5. It IS sweet - what a nice image.
    Thanks for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2017/09/inwardly-gazing-with-monochrome-eyes.html

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maje,
    was für ein wunderschönes und vor allem liebevolles Foto.
    Es berührt einen sofort!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Moinmoin,

wie schön, dass du da bist und dir einen Moment Zeit für mich und meinen Blog nimmst! Vielen lieben Dank dafür!
Ich freue mich riesig über jeden Kommentar. Auch über Kritik und Anregung. Wahrscheinlich werde ich es nur selten schaffen alles zu beantworten - auf Fragen gehe ich natürlich so schnell wie möglich ein! Und ganz selbstverständlich für mich: ein Gegenbesuch auf deinem Blog!

Mit lieben Grüßen, Maje