Freitag, 20. Januar 2012

Es regnet Schnee...

...und ich find die Muster die dabei immer auf unseren Dachfenstern landen immer ganz lustig... Und als ob ich nichts Besseres zu tun habe, hab ich heute erstmal eine Innen- und Außensicht konserviert! Wer weiß, wann es wieder schneit...



Und so sieht es aus, wenn das Papiermüllauto aus unserer Straße raus will und das Objektiv nicht lichtstark genug ist und ich zu faul bin ein Stativ aus dem Keller zu holen...


Und beim nächsten Mal gibt es wieder ordentliche Fotos; versprochen!
Bin dann erstmal einkaufen... tschüß!

Kommentare:

  1. Die Aufnahme mit dem Müllauto ist klasse - als hätte sich Santa um einen Monat vertan....
    Hier schneit es auch, zum Glück bleibt er (noch) nicht liegen.
    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wirkt tatsächlich wie verspätete Weihnachten!

      Löschen
  2. Deine Schnappschüsse sind echt der Hammer, vor allem der vom Müllwagen. Manmal ist es doch auch wieder gut, wenn die Cam nicht weiß, was sie da scharfstellen soll.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharf gestellt war - aber wie ich schon schrieb: das Licht reichte nicht. Hatte zu lange Verschlusszeiten; deshalb wäre ein Stativ gut gewesen - so ruhig kann keiner aus der Hand schießen!

      Löschen
  3. Nur bis du datt Stativ geholt hätt'st, wär der Müllwag'n ja au' 'wieso weg gewes'n, näää!?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Josie,

    achöne Fotos, das Müllauto ist klasse. Find ich gut!!

    Wie geht es deiner Erkältung?

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke Barbara!
    Diese Lichtfäden machen das Foto echt gut, was?

    Meiner Erkältung gehts langsam besser; musste wegen der Nebenhöhlen leider Antibio nehmen; aber dadurch fühle ich mich schon fast wieder gut!

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos

    finde es gut wenn man in Bildern seine Phantasie spielen lassen kann =))

    p.s.: wie geht das, dass du jeden einzelnen kommi kommentieren kannst? dass das auch so angezeigt wird - weißt wie ich meine?

    lg mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Fotos faszinieren ich auch immer!
      Was die Kommentare betrifft, das hab ich gestern abend noch in deinen Blog geschrieben!

      Löschen
  7. Mir gefallen die Wischiwaschibilder, bzw. das Bild und Schneebilder sind auch schön anzuschauen.
    Wenigstens habt ihr etwas Schnee...Regen, wir gar nichts *g*

    GLG Marianne ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ordentlichen Schnee hat es auch nicht gegeben; mittlerweile haben wir auch fieses Regenwetter...

      Löschen
  8. ich hoffe es gibt noch öfter so unordentliche Fotos *g*

    AntwortenLöschen