Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller - 27. Januar 2012

Und wieder ist Freitag, Zeit für Barbaras Textimpulse:

1.  Es wird Zeit, dass es morgens wieder heller wird...

2.  Kind beeil dich..., und vergiss nicht alles mitzunehmen was du brauchst... (Wie oft habe ich das früher gehört...)

3.  Gestern abend haben wir mit Freunden einen gecoverten Song von "Walk off the Earth" nachgecovert und hatten eine Menge Spaß dabei... und hinterher Bauchmuskelkater vom Lachen...

4.  Dialog heute um 6: "iiih... es hat ja geschneit...!"-  "...im Ernst?" - "Jaaaaa...." - "grmpf..."

5.  Als Kind musste ich mich gegen drei Schwestern und einen Bruder durchsetzen... das hat stark gemacht *lach

6.  Schwamm über die ganze Sache, für Viele ist damit immer alles gut...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Extremcouching mit Tee, Strickzeug und eine tollen Film, morgen habe ich haben wir eine kleine Shoppingtour nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall erst einmal ausschlafen und dann einfach mal sehen was der Tag so bringt!

Kommentare:

  1. Nimmst mich mit auf dein Sofa Mauserl? Und welchen Film gibts denn? Wünsch euch ein wundervolles Wochenende.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Freitags-Füller finde ich gut, die Dinge kurz und schnell auf den Punkt zu bringen. Diese Kunst beherrsche ich nicht so richtig, denn der Leser muss sich bei mir durch jede Masse Text hindurchlesen und das Ganze dann auch noch verstehen. So ähnlich stelle ich mir dies bei meiner Pinnwand vor, wobei ich diese aber auf ein bestimmtes Thema focussieren wollte.

    Grüße Dieter

    AntwortenLöschen