Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

Jeden Freitag: Barbaras Textimpulse zum mitmachen!

 1.  In der vorigen Woche haben wir unseren Urlaub für den Sommer ge- und verplant!

2.   Dass Politiker auch mal Fehler eingestehen wäre schön... oder ist das zuviel verlangt?

3.  Mein letzter Spontankauf - weiß ich nicht mehr so genau; sowas mach ich eher selten...

4.  Dieses widersprüchliche Rumgesülze unseres Herrn Bundespräsidenten  macht in meinen Augen keinen Sinn. 

5. Kann bitte mal jemand den Frühling herzaubern?

6. Meine Aussie-Nichte will dieses Jahr wieder zu Besuch kommen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, bleiben wir wohl gemütlich daheim und kurieren die letzten Erkältungsreste aus. Die Wetteraussichten für den Norden sind eh miserabel und Mistwetter kann man drinnen einfach am besten aushalten!

1 Kommentar:

  1. Mensch ihr Süßen, müsst ihr den aber auch immer hier schreien, wenn es ans Verteilen von Viren geht? Ich wünsche euch schnelle Genesung.

    Grüßle euer Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen