Donnerstag, 19. Januar 2012

Sonnenblümchens Schnappschussprojekt - 01/2012

Auch Blümchens Projekt geht weiter... Und ich bin mal wieder auf dem letzten Drücker dabei! Ihr Thema für Januar lautet: "Gedeckte Tafel" und das ist irgendwie nicht so ganz einfach...  Und so hab ich mich für das Vorspeisenbuffet vom Weihnachtsessen beim "Syrer" entschieden! Zum einen war es da "saulegga" und zum anderen: wenn das keine gedeckte Tafel ist...

Einigen von euch mag das Foto vielleicht bekannt vorkommen... ja, ich hatte es in meinem alten Blog schonmal als Foto im 365er Projekt.


Kommentare:

  1. Und mitgenommen Mauserl, danke dir für deinen gedeckten Tisch.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe noch nichts gegessen *gemein*

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen