Sonntag, 12. Februar 2012

Blogstöckchen - gefunden bei...

Bine und die wiederum hat es bei Mia aufgesammelt!

1. Fleisch oder Fisch?
Ich mag beides sehr gerne; und rein esstechnisch kommt bei uns beides gleich oft auf den Teller

2. Beatles oder Rolling Stones?Eindeutig die Stones... "Get out of my Cloud" und "Satisafaction" - da kommt kein gelbes U-Boot gegen an!

3. Meer oder Berge?

Als Kind der Berge in den Norden verpflanzt habe ich mich ins platte Land und dasMeer und die endlose Weite verliebt; also: Meer!

4. Clooney oder Pitt?

Die reizen mich beide nicht... aber ich muss mich hier ja wohl entscheiden, oder? Naja... Clooney... rein optisch...

5. MacDonalds oder Burger King?Vom Geschmack her Burger; unsere Kids würden sich anders entscheiden!

6. Katholisch oder evangelisch?
Nüx mehr; aber ich bin katholisch aufgewachsen, ist in den Bergen so üblich

7. Winter oder Sommer?
Was für eine Frage... Sommer natürlich - mit Schläppchenwetter!

8. Auto oder Motorrad?

Beides zu seiner Zeit; aus Bequemlichkeit Auto; aber der Fungfaktor ist auf dem Bike viel größer!

9. Blogger oder Wordpress?
Blogger - ich bin von wp hierher gewechselt - obwohl mir die "transparenten" Nachteile bei diese Anbieter durchaus bewusst sind...

10. Kaffee oder Tee?

Ich bin eine Kaffeetante... aber sowas von...

11. Hund oder Katze?
Wir haben beides... und beide haben das gewisse Etwas... Hier kann ich mich beim besten Willen nicht klar entscheiden!

Kommentare:

  1. Hi,

    ich bin schon etwas platt, dass du mit 6 Kindern noch in der Lage bist, einen Blog zu schreiben. Alle Achtung ! (darf ich fragen, wie alt deine Kinder sind ?) Zu den Einzelpunkten:

    zu 1. durchaus Fisch, wobei ich in unseren letzten Urlauben den Fisch an der Ostsee und an der Costa Brava in Spanien genossen habe

    zu 2: auf jeden Fall die Rolling Stones, wobei Gimme Shelter mein Lieblingsstück ist

    zu 3: im Urlaub geht es oft ans Meer. Flachland ist nicht so ganz mein Ding, da bin aufgewachsen, wo wir jetzt wohnen, haben wir einige Berge vor der Nase (Siebengebirge ... ), das ist strukturierter, abwechselungsreicher, sportlicher ...

    zu 6: das Rheinland ist eigentlich Erz-katholisch, das fängt erst im Westerwald und Bergischen Land an, evangelisch zu werde (beruht auf dem damaligen Herzogtum Berg); kirchliche Aktivitäten ruhen momentan, das wird aber anders, wenn in 2 Jahren eine Kinderkommunion ansteht ...

    zu 8: geht voll in meine Richtung, dass der Fun-Faktor auf dem Bike maximal ist, daher auch mein Hang dazu, die Berge hinauffahren zu wollen

    Schönen Wochenbeginn
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Man hätte die Aussage bei Frage 4 bestimmt auch verweigern können! Ich möchte mal wissen, was an denen, speziell an George Clooney so sexy sein soll *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Josie,
    ich freu mich, dass du mich gefunden und gleich mitgemacht hast! Und weil mir dein Blog auch gut gefällt, hast auch du eine Leserin mehr :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen