Dienstag, 7. Februar 2012

Ein Award... *freu

Und zwar mein erster! Und den habe ich von Murel bekommen!
Auch hier noch einmal: vielen lieben Dank Murel, ich hab mich sehr gefreut!

An diesen Award sind ein paar Bedingungen geknüpft und zwar:

1. Bedanke Dich bei dem Blogger, der Dich für diesen Award nominiert hat.
2. Gib sieben Fakten über Dich preis, die die Leser wahrscheinlich noch nicht über Dich wissen.
3. Gib den Award an 15 andere Blogger weiter.

Bedankt habe ich mich gleich am Freitag schon; ist doch Ehrensache!

Sieben Fakten über mich? Ich versuch es mal...
1. mein Leitsatz: nicht ohne meine Familie
2. für meine Freunde gehe ich durchs Feuer
3. ich hab ein sehr intensives Verhältnis zu meinen Stricknadeln
4. Gummibärchen und Schokolinsen habe ich immer im Haus
5. ich hab Musik im Blut und Meister Propper im Schrank
6. ich bin eine fleischessende Gemüsekocherin
7. ich kann es überhaupt nicht ab wenn ich eingeengt werde

Und nun noch die Awardvergabe für etwa 15 weitere Blogs; und das wird schwierig... mal ganz abgesehen davon, dass viele der von mir gern gelesenen Blogs keine Awards annehmen, haben eigentlich alle Blogs die ich regelmäßig lese einen Award verdient (sonst würd ich sie nicht lesen...) So habe ich lange überlegt und mich nun für einige Blogs entschieden. Achja... die Reihenfolge ist keine Bewertung; sondern alphabetisch:

Crazy, chic & charme



Kommentare:

  1. Uuuuups, Schwein gehabt *leise wegschleich*

    AntwortenLöschen
  2. Uhi da gratulier ich dir doch mal ganz lieb und sag auch noch dazu danke für meinen Award.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Award! Huch ... ich auch? Danke Dir ganz dolle. Mal schauen ... weiß noch nicht so genau, wann und ob ... Aber ich freue mich total und drück Dich mal ganz lieb ... :0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen