Samstag, 11. Februar 2012

Ein Stück Himmel (4)




Diese wunderschöne Aktion
und viele andere tolleHimmelsfotos findet ihr bei  Tina!



Ich liebe diese nordischen Grummelwolken! Fotografiert habe ich sie irgendwann im letzten Jahr - aber heute passen sie wunderbar zur Wetterstimmung; das klare Frostwetter ist auf dem Rückzug und hat einen bedeckten, aber leider sehr strukturlosen, Himmel hinterlassen... daher greif ich einfach mal auf mein Archiv zurück:

Kommentare:

  1. Uiuiui, da braut sich was zusammen.
    Ich hör's fast donnern - ist aber im Winter nicht, ne? Toll eingefangene Stimmung, Josie!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr dramatisch aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto schaut fast wie ein Gemälde aus. So würde ich gerne malen können :-)
    schön ist es dein Himmelsfoto :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein dramatisches stück himmel :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber Prachtteile von Wolken. Schön das Du sie dann aus dem Archiv geholt hast und uns zeigst. Klasse ;-)

    LG Gerd

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Da haben wir eine Gemeinsamkeit: Schau mal unter "Himmelfimmel" in meinem Pausenblog, wenn du magst!

    AntwortenLöschen