Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller - 03. Februar 2012

Wie immer von Barbara
♥ Danke ♥
1.  Bei dieser Kälte  werde ich immer antriebsloser... Bin grad so richtig im Energiesparmodus...

2.  Eh ich mich versehen hab, war der Januar schon vorbei.

3.  Mit Facebook  kann ich nicht wirklich viel anfangen...

4.  Der für heute angekündigte Schnee ist auch bei uns angekommen!

5.  Keine Sorge... fängt so nicht ein Werbeslogan einer großen Versicherung an? *sing

6.  ... mit mir - was schreib ich dazu? Mir fällt nix dazu ein!
7. Was das Wochenende angeht... tja... wir haben außer Winter- und Eisfotos irgendwo Richtung Küste nichts weiter geplant; und einen neuen Fernseher wollen wir mit und für meine Eltern besorgen. Ansonsten freue ich ich aufs ausschlafen und viel Zeit mit meinen Lieben!

Kommentare:

  1. Mauserl, dann macht euch einfach ein ruhiges und erholsames Wochenende.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. ***Mauserl, dann macht euch einfach ein ruhiges und erholsames Wochenende.***

    Okeeeeeeh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pieps, du bist ne Marke... *lach und *knullz

      Löschen
  3. Hihi... wünsche euch und allen die noch vorbei kommen auch ein super entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hi Josie,

    so richtig viel kann ich mit Facebook auch nicht anfangen. Vor allem stört mich dieser bisweilen SMS-hafte Kommunikationsstil, der mit wenigen Wortbrocken auskommt und dann zu einer riesigen Masse von Kommentaren anwächst. Das sit für mich reine Luft, die in die Gegend gepustet wird - im Gegensatz zu Blogs, wo es welche gibt mit jede Menge Inhalt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimm ich dir voll und ganz zu, Dieter!

      Löschen
  5. Facebook ... und das ist auch schon alle, was ich davon weiß.
    Und die Antriebslosigkeit ... ich denke, es wird Zeit, dass der Frühling kommt. Dieses unschlüssige Winterwetter ... ach nee, doch kein Winter ... oder vielleicht kurz mal ein bisschen Schnee ... oder auch nicht -> das schlägt doch wohl irgendwann mal aufs Gemüt.

    Wünsche Dir ein erholsames und zauberhaftes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir war auch schon so nach Frühling... und nun dieser herbe Rückschlag; das ist echt gemein!

      Herzlich Willkommen hier, Sonja - ich freu mich! Und dir auch ein ganz entspanntes Wochenende!

      Löschen