Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller - 10. Februar 2012

Das tolle Freitagsritual von Barbara
1.  Momentan verhindert eine Baustelle den direkten Zugang in unsere Straße...

2.  Kuscheln und so ist immer gut gegen kalte Füße...

3.  Am liebsten wäre ich jetzt irgendwo wo es warm und sonnig ist!

4.  Ein korrupter Bundespräsident... muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar, dass die Fuß-OP von Sohnkind 2 gut und erfolgreich verlaufen ist!

6.  Eine Bügelfee würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Einladung zum Essen und gemütlichen Vino hinterher, morgen habe ich einen Eisspaziergang auf der Alster beim Alstervergnügen geplant und Sonntag möchte ich auf jeden Fall erst einmal ausschlafen; und dann sehen wir weiter!

Kommentare:

  1. Hi,

    deinen Freitags-Füller lese ich sehr gerne, weil dies das Gegenteil dazu ist, wie ich schreibe, nämlich kurz und knapp, so dass man das wichtige auf einen Blick erkennen kann. Ich habe mich jedenfalls auf diesen längeren Stil mit vielen Details und irgendwelchen Geschichten drum herum eingeschrieben. Wahrscheinlich fiele es mir schwer, mich so knapp und kurz zu fassen, wie du es machst.

    zu Punkt 2: geht mir auch so, dieses Kuscheln unter der Bettdecke ist bei der Kälte draußen viel intensiver, ich schlafe abends schnell ein und auch sehr fest, und am nächsten Morgen, wenn um 5 Uhr der Wecker klingelt, bin ich hellwach ...
    zu Punkt 5: welche Fuß-OP, wenn ich fragen darf ? Ist ja schön, wenn alles vorbei ist, da fällt einem ja eine ganze LKW-Ladung an Steinen vom Herzen ...

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche mir auch eine Bügelfee ... wünschen wir sie gemeinsam dann klappt es vielleicht *g*
    Viel Spaß heute Abend - auch Morgen beim Alsterspaziergang

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Na das hört sich nach einem super Wochenende aus, wünschen euch jedenfalls eines.

    Grüßle dein Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles WE wünsche ich dir auch von ♥♥ :-))
    ggglG

    AntwortenLöschen
  5. Gegen 2 und 3 kann ich dir wärmstens die Sauna empfehlen. Ansonsten hänge ich einfach mal ab.

    Hab ein schönes Wochenende.
    ♥lich
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen