Mittwoch, 1. Februar 2012

Wordless Wednesday


Mittwoch ist's:  Zeit für Tina's "Wordless Wednesday"

Kommentare:

  1. Bringst du mir die bitte mal mit, so eine fehlt bei uns noch und die sieht so schön gewachsen aus.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätt die Kiefer auch gerne; aber die steht in HH in "Planten un Blomen" und ist somit unantastbar... ;)

      Löschen
  2. Ach ja, wortlos! Tschööööö, bis später!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ganz schön kalt draußen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Gerne! Es macht aber auch immer wieder Spaß ein Foto für die Aktion frisch zu schießen oder rauszusuchen!

      Löschen
  5. Interessante Baumanatomie.....:)
    Tolle Aufnahme, Josie!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes Foto ... ist das eine Kiefer?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich verute, dass es eine Kiefer ist; aber irgendwie muss die gezüchtet sein, denn so wachsen die ja eigentlich nicht!

      Löschen
  7. Schönes stück,
    währe gut im garten,und an weihnachten ein christbaum!
    lg,witzli.

    AntwortenLöschen
  8. Im Garten wäre sie nett, ja; aber als Christbaum eher nicht! Dankefür deinen Besuch, Witzli!

    AntwortenLöschen