Freitag, 16. Juni 2017

Freitagsfüller [426]


Das tolle Freitagsritual von Barbara


1. Mir schmeckt eigentlich so ziemlich alles; abgesehen von einigen exotischen "Leckereien" wie Meeresfrüchte und Innereien

2.Manchmal macht man ja die merkwürdigsten Dinge ohne groß zu überlegen. Aber dazu äußere ich mich jetzt nicht weiter - ich denke, ihr kennt das alle *lach

3. Regen hatten wir gestern Abend reichlich; nach einem schwülen Tag war das richtig gut - vor allem wenn Tags darauf wieder die Sonne scheint!

4. Kaffee und Zeit fürs Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich vergessen die Biotonne zur Leerung raus zu stellen - extrem zur Gartenhochkonjunktur wäre das ein böses Foul geworden...

6. In einer besseren Welt wäre vielleicht der Unterschied zwischen arm und reich nicht so groß; alle hätten genug von allem. Weniger Kriege, kein Terror... achja... man wird ja mal träumen dürfen...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Extremcouching und einen schönen Film von der Platte, für morgen habe ich geplant, in kollektiver Gemeinschaftsarbeit die Terrasse aufzuräumen und Blumenkübel neu zu arrangieren und Sonntag soll es wettertechnisch ja wieder beständiger und wärmer sein, da möchte ich dann einen gemütlichen Terrassentag mit grillen, spielen und lesen verbingen.


Ich wünsche euch allen ein
wunderbares Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen