Mittwoch, 28. Juni 2017

Wortlos... am Mittwoch!






Geteilt mit:


Kommentare:

  1. Tolles Aktionsfoto ist dir da gelungen. Wohin der Schwan wohl unterwegs war???

    AntwortenLöschen
  2. King of the Pond!

    https://readerbuzz.blogspot.com/2017/06/even-librarians-can-use-little-yoga.html

    AntwortenLöschen
  3. Da braucht's auch nicht vieler Worte - das Bild spricht für sich. Tolles Foto.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Eine durch und durch geglückte Aufnahme! Die Schwäne beobachten wir übrigens auch sehr gerne. Wir haben dabei einen kleinen See gleich neben der A8, im Norden von Augsburg.

    Die Jungschwäne sind natürlich etwas Besonderes. Und die Alten sorgen mit Furcht einflößenden Gebaren, dass man den Kleinen nicht zu nahe kommt...

    ...danke für die Kommentare! Ich habe mich gerade ebenfalls in Deine Follower-Liste eingetragen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares, dynamisches Foto.

    LG Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderbares Bild - da stimme ich Angelika zu - das braucht keine Worte!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. So lovely!
    Thank you for linkiong up at http://image-in-ing.blogspot.com/2017/06/shades-of-purple.html

    AntwortenLöschen