Freitag, 11. August 2017

Freitag ist Füllertag!


Das tolle Freitagsritual von Barbara


1. Heute wird es wohl noch Regen geben und wenn ich ehrlich bin: es stört mich nicht - unser Garten kann mal wieder eine ordentliche Bewässerung gebrauchen!

2. Ohja, einen Kontrolltermin beim Zahnarzt brauche ich auch bald wieder...

3. Vor meinem Fenster werden grad mit Krawall und Radau die Biotonnen geleert!

4. Mit dem kleinen Zeh gegen ein Möbel rennen, das tut weh. Aber sowas von...

5. Es könnte sein, dass ich heute endlich mit der Urlaubswäsche durch bin; dieses Mal habe ich mir extrem viel Zeit damit gelassen...

6. Aber es hetzt mich ja auch niemand... hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, haben wir nichts weiter geplant und entscheiden spontan was wir so anstellen!


Ich wünsche euch allen ein 
wunderbares und hoffentlich sonnigwarmes Wochenende

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Gegen Regen habe ich an sich auch nichts. Aber dieses nasskalte Nebel-Grau dazu, das zieht einen nach den letzten tollen Sommertagen schon so n bisschen runter.

    Schönes Wochenende,
    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maje,
    kleiner Zeh an Möbel, au weja, das zwiebelt, das kenn ich auch ;O)
    Ich wünsche Dir auch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen